CORONA VIRUS

CORONA VIRUS Update

Ab Mai können Termine wieder zunehmend in der Praxis wahrgenommen werden.  Wir werden dabei bestmöglich für unsere gemeinsame Sicherheit sorgen. Einerseits soll der Wartebereich soweit es geht leer bleiben, zudem versuchen wir einen größeren Abstand zwischen den Terminen zu vereinbaren, um gut lüften bzw desinfizieren zu können. Bitte kommen Sie daher nicht überpünktlich zum Gespräch.  Weiters bitten wir Sie, eine eigene MASKE zum Gespräch mitzubringen.

Für genauere Infos und individ. Vorgehensweisen kontaktieren Sie bitte jeweils Ihre behandelnde Psychologin/ Ihre Psychotherapeutin.

Da es bei einigen Klienten aus div. Gründen nocht zu unsicher wäre, direkt in der Praxis die Therapie durchzuführen, bleibt parallel nach Absprache zusätzlich weiter die Möglichkeit bestehen, die Gespräche per Skype oder Telefon durchzuführen. Die Krankenkassen gewähren bei Psychotherapie in dieser Ausnahmesituation den üblichen Zuschuss.

Nähere Infos auch unter https://www.psychotherapie.at/psychotherapeutinnen/coronavirus-informationen-psychotherapeutinnen

Psychologische und psychotherapeutische Praxisgemeinschaft für Jung und Alt in Linz. Behandlung, Diagnostik, Selbsterfahrung & Persönlichkeitsentwicklung, Supervision.

Wir glauben daran, dass Menschen Experten ihrer eigenen Lebensfragen sind und in ihnen selbst die Lösungen dafür bereits schlummern.

Den Blick darauf zu wenden, dabei wollen wir Sie unterstützen – Grashalm schwingt mit!

Wir bedienen uns dabei neuester psychotherapeutischer und psychologischer Behandlungsmethoden.